Gästebucheinträge (9)

Ins Gästebuch eintragen
Ich bin 4 mal im Jahr in Berlin und meine
erste Anlaufstelle ist natürlich die
" BRATPFANNE " in Steglitz !!!
Sie ist einfach unvergleichlich gut !!
Weiter so !!
# 9 - Carola 11.10.2017 - 19:45 - Ort: Lüneburg - Bundesland: Niedersachsen - Land: Deutschland
Schmeckt wirklich sehr gut ! :)
# 8 - LeckerSchmecker - 30.09.2016 - 18:34 - Ort: Nürnberg - Bundesland: Bayern - Land: Deutschland
Liebes Bratpfannen-Team
Mein Mann und ich wollten bei Ihnen essen.........doch das Lokal is zu!!! Es hängt auch keine Speisekarte mehr aus.
Also wie Urlaub sieht es nicht aus.
Wir hoffen dass Ihr das Lokal wieder öffnet.
Lg 2 hungrige Nürnberger
# 7 - Andrea Sturm 28.09.2016 - 11:37 - Ort: Nürnberg - Bundesland: Bayern - Land: Deutschland
Bin seit den 70iger Jahren Kunde bei Ihnen.
Heute hat meine Frau,während ich eine Parkplatz suchte,Currywurst mit Pommes bestellen wollen,bei der Frage welche Pommes, antwortete sie normale, darauf eine sehr unfreundliche Antwort, normale haben wir hier nicht, mittlerweile stand ich neben ihr, na was haben sie denn fragte meine Frau, darauf erstmal keine Antwort, nach einer Weile, da steht doch alles dran, und noch etwas später im unfreundlichen, mit genervten Blick und nuschelnden Ton,klein, mittel, gross.
Das ist nicht kundenfreundlich und kenne ich so auch nicht.
Meiner Frau ist der Appetit vergangen, wir sind zu einer anderen Bude und ich werde nach über 40 Jahren hier bestimmt keine Wurst mehr essen.
Mfg
# 6 - M.R. 17.09.2016 - 21:41 - Ort: Berlin - Bundesland: - Land:
Guten Tag zusammen; ein Lob für die tolle Webseite, wenn ihr mal Probleme bei der Datenwiederherstellung habt, also ausversehen was gelöscht habt, hier eine Internetseite, http://christian-reber.jimdo.com/datenrettung-datarecovery/ von einem Bekannten von mir; viele Grüsse Jürgen
# 5 - Jürgen - 07.05.2016 - 00:17 - Ort: Berlin - Bundesland: - Land:
Frohe Weihnachten, liebe Leute von der Bratpfanne!!
Tabascofan
# 4 - Tabascofan 13.12.2015 - 14:03 - Ort: Heidelberg - Bundesland: - Land:
ich kenne die Bratpfanne noch vorm Titaniapalst, da war ich immer nach dem Kindertheater eine Bockwurst essen. Natürlich bin ich gefolgt in die Schloßstraße neben Leiser und dort mein Leben lang treuer Curry-ohne-Darm-Kunde. So manche Nacht als Teenie, Jugendliche und Erwachsene endete an der Bratpfanne, manchmal sind wir sogar raus aus dem Bett, noch Lust auf eine Curry, mitten in der Nacht hingefahren. Auch als nun fast 60 jährige einfach "mein Currywurststand" nur: ich bin auf Grund von Heirat in Niedersachsen gelandet, es gibt hier nicht eine nur annähernd gute Currywurst und werde oft gefragt was ich am meisten vermisse: na meine Bratpfanne! Dann gehen Diskussionen los über Currywurst, sinnlos, denn die wissen hier einfach nicht wovon ich schwärme.Aber noch knapp m3 Jahre dann komm ich zurück nach Dahlem und dann bin ich wieder öfter in der Schloßstr. an "meiner Bratpfanne" Im Moment nur immer wenn ich am WE in Berlin bin, aber Currywurst ist dann immer ein muß: 2 Curry ohne mit Pommes rot/weiß groß und Zwiebeln obendrauf. Also für mich der beste Currystand Berlins und ich schätze mich glücklich nur 10 Minuten entfernt davon mein Haus zu haben. Das war meine kleine Currywurstgeschichte und ich war ganz ganz traurig als der alte Stand verschwand was aber natürlich nötig war, aus technischen Gründen, aber die Curry ist Gott sei Dank immer so geblieben wie sie auch schon vor Jahrzehnten war. Für mich kommt sie übrigens aus Berlin und nicht aus Hamburg!
ganz liebe Grüße von Chrissi, die jetzt gerade gerne eine Curry hätte von Euch
# 3 - Christiane Eckhard 07.02.2015 - 10:48 - Ort: Verden - Bundesland: Niedersachsen - Land: Deutschland
Schick und lecker - die Brat 2 in Lichterfelde.
Empfehlung!!
# 2 - Phil 01.02.2015 - 18:28 - Ort: - Bundesland: - Land:
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende